guest book

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
236 entries.
erich und elisabeth erich und elisabeth wrote on 24. April 2013 at 20:27
Ihr Lieben Drei Weltenbummler wir freuen uns, dass ihr so gut vorankommt.Täglich schauen wir nach. wir gehen morgen mit dem Wohnmobil auf die erste Reise 2013. Erst nach Marburg, wo wir ein Veehharfen-Seminar halten mit 40 spielern aus ganz Deutschland. Dann solls weitergehen zu unseren Nordlichter. Brigitte in Lübeck, die Enkel trina und Maike in Flensburg und Urenkelin Sofie Mau Ganz herzlich grüßen Erich und Elisabeth
Doris Düngfelder Doris Düngfelder wrote on 22. April 2013 at 15:33
Hallo Herr Süßmilch, es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, bis wir uns melden, aber leider haben wir auf Ihren Brief keinerlei Resonanz gehört. Wir verfolgen hier auf jeden Fall Ihre Reise ganz gespannt und es ist schon sehr beeindruckend. Wir, also meine Kollegin Frau Seebauer und ich, wünschen Ihnen Dreien alles erdenklich Gute und dass weiterhin alles so klappt, wie Sie es geplant bzw. sich vorgestellt haben. Bei uns ist nun hoffentlich der Frühling angekommen und hoffentlich bei Ihnen auch. Herzliche Grüße D. Düngfelder und I. Seebauer
Roland.Roland Weiss Roland.Roland Weiss wrote on 19. April 2013 at 19:51
Herzliche Grüße Roland
Roderich Lehr Roderich Lehr wrote on 19. April 2013 at 13:19
Bei uns ist seit einer Woche der Frühling \"ausgebrochen\". Leider gehen die Temperaturen schon wieder nach unten. Aber ab nächster Woche geht es wieder aufwärts.
Andrea Hausner Andrea Hausner wrote on 11. April 2013 at 16:47
Hallo Ihr Drei, nun habt ihr tatsächlich Eure große Reise angetreten. Ich wünsche Euch in dieser Zeit unvergeßliche Eindrücke, interessante Begegnungen und natürlich keine Pannen. Werde mal öfters in die Homepage von Euch reinschauen, also bitte viele Bilder reinstellen. Allzeit gute Fahrt! viele Grüße aus Eschenbach von den \"Hausner`s\"
Martina Martina wrote on 10. April 2013 at 19:13
Hej Davit, da steckt ihr also noch im tiefsten Winter während sich bei uns so langsam der Frühling durchsetzt. Ich hoffe es geht dir gut und du kannst die Zeit genießen - so eine Chance haben nur wenige! Ich wünsch euch, dass alles gut klappt, ihr immer nette und interessante Menschen trefft und ganz viele positive Erfahrungen macht. Alles Gute für die Weiterreise und liebe Grüße von Martina
Gunnar Gunnar wrote on 10. April 2013 at 14:41
Hallo ihr drei, schön endlich mal was von euch zu hören bzw. zu sehen. Im ukrainischen Winter habt ihr und euer Wagen ja offensichtlich schon die erste Bewährungsprobe bestanden! Bei uns herscht seit Vorgestern kein Frost mehr, und die Temperaturem steigen ganz allmählich tagsüber bis auf 8°. Die nächsten Tage soll es regnen, was auch dringend nötig ist (erhöhte Waldbrandgefahr!). Gestern hab ich in einer Kneipe auf einer Riesenleinwand Dortmund-Malaga gesehen; Reguläre Spielzeit 1.1, Verlängerung 3.2! Ein Wahnsinnsschluß! Samstag ist \"Oldietreffen\" bei Horst Fischer, mit Peter Kadic, Lou Gernot und Fips. Weiterhin gutes Vorwärtskommen und schöne Erlebnisse! Beste Grüße Gunnar
Ingrid Schön Ingrid Schön wrote on 8. April 2013 at 14:51
Hallo Davit, Habe eben erst im Rummelsberger Intranet von eurer Weltreise erfahren. Ich bin sehr gespannt auf die Berichte und wünsche einstweilen immer einen guten Weg. Herzliche Grüße Ingrid
Helly Helly wrote on 5. April 2013 at 10:16
Hallo Herr Süßmilch, habe gerade über den Flurfunk erfahren das es Anfang März tatsächlich los ging. Ich freue mich für Sie und wünsche Ihnen mit Davit und ihrer Frau eine tolle Zeit und viele schöne Erlebnisse. Herzliche Grüße, Andreas Kohlmeyer
Christine s aus h Christine s aus h wrote on 3. April 2013 at 22:39
Liebe Globetrotter, Schoen von euch zu lesen - im Moment beneide ich euch nicht - es sieht ganz schoen kalt aus! Wuenschen euch eine gutes und warme Fahrt mit nur guten Erfahrungen. Bleibt gesund und vor allem bleibt auf der richtigen Route Gruß aus Franken C u G
AMSJ AMSJ wrote on 3. April 2013 at 19:35
Hallo, Hier die Championsleague-Ergebnisse: Bayern : Juventus Turin 2:0 Paris : Barcelona 2:2 Viele Grüße aus Abensberg AMSJ
Roland Weiss Roland Weiss wrote on 1. April 2013 at 15:42
Herzliche Ostergruesse aus Pegnitz von Karin und Roland
Gabi Gabi wrote on 1. April 2013 at 11:10
Hallo ihr Lieben, ich sehe gerade, es tut sich was in der Bildergalerie. Wie schön. Ich wünsche euch noch einen schönen Osterfeiertag und eine gute Reise weiterhin. Liebe Grüße Gabi und der Rest der Familie
Roderich Lehr Roderich Lehr wrote on 31. March 2013 at 11:40
Frohe Ostern wünschen Euch Barbara und Roderich. Hier hat sich der Schnee weitest gehend zurückgezogen. Roland Weiss hat gestern in der Osternacht alle Orgelpfeifen kräftig \"durchgeputzt bzw. -geblasen. Er ist wieder voll im Einsatz, da Jörg Fuhr im Krankenhaus liegt. Euch weiter alles Gute und viel besseres Wetter.
Diana & Klaus Diana & Klaus wrote on 31. March 2013 at 10:59
Liebe Weltenbummler, Wir wünschen Euch Frohe Ostern und Gottes Segen auf Eurer Reise! Hoffentlich geht es Euch gut und alles läuft wie geplant. Wir freuen uns schon auf weitere Bilder und Berichte. Alles Liebe Diana u Klaus
Erich+Elisabeth Erich+Elisabeth wrote on 30. March 2013 at 21:45
Wir freuen uns, dass ihr unterwegs seid und aus dem Schneechaos gerettet wurdet. Elisabeth ist seit 1 Woche aus dem Krankenhaus zurück und schmerzfrei dank kordisontabletten. Gestern feierten wir Karfreitag mit Gottesdienst und Passionsmusik. Morgen feiern wir die Auferstehung Jesu Christi. In Russland begrüßen sich die Christen mit dem Osterruf: Christus ist auferstanden! und als Antwort kommt: Er ist wahrhaftig auferstanden! So wollen wir auch euch drei grüßen und euch Gottes Segen und Bewahrung auf dem Weg wünschen. Erich und Elisabeth.
Käthe & Willy Käthe & Willy wrote on 29. March 2013 at 15:51
Hallo ihr 3, wie geht es euch? Schöne Grüße und Frohe Ostern aus Neudorf. Grüße Die Kaisers
Susi Heckel Susi Heckel wrote on 29. March 2013 at 09:15
Hallo Davit, ich freue mich für Dich, dass ihr endlich unterwegs seid; scheinbar ganz schön kalt da! Habt eine gute Zeit und lasst es euch gut gehen! Schöne Grüße Susi
schmer Robert schmer Robert wrote on 27. March 2013 at 10:03
HAllo Davit Es scheint ganz schön kalt zu sein der Winter wird für euch wohl noch etwas länger zu werden. 🙂 viel spaß noch. gruß Robert
Christine Christine wrote on 26. March 2013 at 20:37
Hallo ihr 3 Weltenbummler, Wie geht es euch? Wo seid ihr? Habt ihr\'s warm? ...genug zu essen? Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf euren Reisebericht. Hoffe ihr seid bald online Gruß nach irgendwo Christine scherber