guest book

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
236 entries.
jarrell jarrell wrote on 8. March 2013 at 04:07
Davit du bist in der Zeitung!!! 🙂
jarrell jarrell wrote on 8. March 2013 at 02:49
mein ich bin doch nicht der erste.
jarrell jarrell wrote on 8. March 2013 at 02:49
Lieber Herr Süßmilch so geht das aber nicht.Ich darf hier einen Nachtdienst schieben und Sie gehen einfach auf Weltreise.Nun aber mal Spaße beiseite ich wünsche ihnen und euch allen eine wunderbare Reise voller neuer Erfahrungen, und interessanter Kulturen und vor allem grüße mir die Frauen aller Kontinente.In diesem Sinne liebe grüße von mir (Jarrell) und der Nachtwache Helga und grüße alle von mir. PS; ich bin der erste.
Stefanie Stefanie wrote on 6. March 2013 at 10:39
Hallo Ihr Reisenden, ich wünsche Euch viel Spaß und eine ganz tolle Reise, auf die Ihr nun soooo lange gewartet und Euch vorbereitet habt. Nehmt viele Eindrücke und Erlebnisse mit, würde am liebsten mitreisen, da Ihr Orte besucht, die mich auch sehr interessieren. Und kommt heile wieder nach Pegnitz zurück 🙂 Liebe Grüße von den Krautheimern 🙂
Wieland Wieland wrote on 5. March 2013 at 21:05
hallo Ihr, vielen Dank für die guten Wünsche. Nur noch ein paar Tage, dann gehts los. Schaut immer mal rein.... Liebe Grüße Wieland+Galja+Davit
Gabi Gabi wrote on 5. March 2013 at 13:29
Lieber Wieland, lieber Davit und liebe Galja, ich wünsche euch eine ganz tolle Reise, auf der es euch nie langweilig werden soll. Viele tolle Eindrücke und Erlebnisse, und ich hoffe auf schöne Fotos. Liebe Grüße von Gabi
Roder Roder wrote on 4. March 2013 at 10:01
Hallo Ruheständler, nachträglich alles Gute zum Geburtstag - tel. leider keinen Kontakt bekommen. Für die bevorstehende Reise alles Gute, kein Achsbruch - bleiben Sie mit Ihren Leuten fit und viel Engelschutz... Gott befohlen Gerhard Roder
nadine nadine wrote on 2. March 2013 at 19:03
Hi davit, das nenn ich mal ein echtes abenteuer! ich wünsch dir ganz viel spass und action=D gruesse nadine
Wittauer Annette Wittauer Annette wrote on 15. February 2013 at 08:51
Hallo liebe Galija (ich habs bestimmt falsch geschrieben) und lieber Wieland, na ihr Flitterwöchner, wie gehts euch? Eure Trauung war wirklich sehr schön - auch schön die Freude bei euch beiden zu sehen. Jochen hat auch die richtigen Worte gefunden. Eure Vorbereitungen laufen bestimmt schon auf Hochtouren. Ich hab mich heute mal auf deiner Homepage getummelt, lieber Wieland. Das ganze Vorhaben ist schon unter \"großem Abenteuer\" zu verbuchen. Aber - man muss seine Träume leben. Gut so! Ich freu mich schon auf den 03. März - bis dahin ... liebe Grüße von Annette
Roland Weiss Roland Weiss wrote on 5. September 2012 at 11:11
Hallo ihr Weltreisende, wo seid ihr denn zur Zeit. Herzliche Grüße Roland
Christine Christine wrote on 16. June 2012 at 20:09
Die Vorfreude ist immer noch am schönsten! Freu dich das du es noch vor dir hast!
Roland Weiss Roland Weiss wrote on 14. May 2012 at 14:43
Hallo ihr Lieben, ich dachte ihr seid schon in Honolulu und jetzt seid ihr immer noch da! Bis zu dem neuerlichen Start werden wir uns sicherlich noch öfter sehen. Herzliche Grüße Roland
Erwin Erwin wrote on 26. April 2012 at 12:04
Hallo Wieland und Crew, ein paar Tage noch und ab geht\'s bei Kaiserwetter. Ich wünsche allzeit gute Fahrt und eine tolle Zeit. Erwin
Manfred Manfred wrote on 23. March 2012 at 07:41
Manfred und Family wünscht Euch auch eine ganz tolle Reise. Wir werden Euch vermissen und sind schon ganz gespannt auf Eure Reiseberichte. Kommt gesund wieder! Viele Grüsse, Manfred
Wieland Wieland wrote on 21. March 2012 at 20:03
danke Sa, schön, d D an uns denkst. Machs gut, W+D+G
Sandra Sandra wrote on 21. March 2012 at 20:00
Hallo ihr drei, wüsche euch eine wunderschöne Reise. Kommt gesund und munter zurück. Werde euch sehr vermissen. Ganz liebe Grüße