guest book

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
236 entries.
Tammie Landry Tammie Landry wrote on 26. September 2013 at 18:33
Just saw you in Covington, Louisiana and just hd to get the story on ya\'ll! Welcome and thanks for visiting us.
Gunnar Gunnar wrote on 24. September 2013 at 10:32
Hallo ihr drei, ich denke oft an euch und eure Abenteuerreise! Da könnte ich ja richtig neidisch werden! Ich bewundere aber auch deinen Mut Wieland, so ein Ding noch unter sochen Umständen zu unternehmen! Habe mir heute endlich mal wieder eure letzten Biler und Berichte zu Gemüte geführt; einfach toll was ihr alles erlebt! Kommt ihr in USA eigentlich gar nicht an die Ostküste? Ich wünsch euch weiterhin unfallfreie und gesunde Weiterreise! Gunnar
Daniela Seifert Daniela Seifert wrote on 23. September 2013 at 18:29
Hallo Davit, Ich habe von Bin\'s von Eurer Tour erfahren und mich durch die phantastischen Bilder geklickt. Für den Mut der Umsetzung habt Ihr meine volle Bewunderung! Viel Spass, viele Eindrücke und eine gesunde Heimkehr wünscht Dir (Euch) Daniela (es müsste 1991 gewesen sein)
Nicolas Nicolas wrote on 23. September 2013 at 09:13
Hello Wieland, We briefly met in the customs office at Vladivostok on or around July 8 when you were on your way out of Russia and me on my way in in the course of my round the world solo motorcycle tour with that incredible BMW motorcycle. I safely reached home in France 2 days ago. I hope everything is going well for you, your son and wife. Please give some news occasionnally. May I wish you all the best. Nicolas
Nicolas Nicolas wrote on 23. September 2013 at 09:12
Hello Wieland, We briefly met in the customs office at Vladivostok on or around July 8 when you were on your way out of Russia and me on my way in in the course of my round the world solo motorcycle tour with that incredible BMW motorcycle. I safely reached home in France 2 days ago. I hope everything is going well for you, your son and wife. Please give some news occasionnally. May I wish you all the best. Nicolas
Gabi Gabi wrote on 21. September 2013 at 09:43
Hallo ihr Weltenbummler, wir wünschen euch ein schönes Wochenende. Ich schaue mir so gerne die Fotos an. Ist einfach klasse, was ihr da macht. Wir sprechen uns wieder. War nett neulich. Weiterhin gute Fahrt und passt schön auf euch auf. Liebe Grüße Gabi
FRANCES BILLIOT FRANCES BILLIOT wrote on 18. September 2013 at 19:06
17 September 2013 Onthaal aan THE BAYOU staat LOUISIANA Ik denk dat het is geweldig om te kunnen om te reizen de wereld zoals u bent. Ik was gelukkig genoeg om u te volgen en te vangen zicht van uw web-adres. Uit Louisiana zou ik willen zeggen \"Laissez les bon temps rouler\". Heb een veilige en prachtige reis! Frances Billiot Loranger, Louisiana
Christine S aus H Christine S aus H wrote on 14. September 2013 at 22:05
Hi ihr drei Abenteuerer Schön euere Fotos zu sehen und damit zu wissen - es geht euch gut! Weiterhin viele schöne Momente und bleibt auf dem richtigen Weg. Alles gute weierhin Mir sans
Annette Wittauer Annette Wittauer wrote on 14. September 2013 at 19:15
Hallo lieber Wieland, Galja und Davit, ich habe mich heute endlich mal durch eure Reiseberichte und Bilder \"gefräst\" und mit großer Freude zur Kenntnis genommen, dass ihr gut vorankommt, es euch offensichtlich gut geht und ihr viel Spaß habt. Ich bin sicher, ihr werdet viele Spuren auf Eurer langen Reise hinterlassen - sowohl auf den Straßen als auch bei den Menschen, die ihr kennenlernt! 🙂 Wieland, du siehst irgendwie verändert aus - du hast abgenommen, oder ? 🙂 Es ist sehr interessant, eure Abenteuerreise zu verfolgen und die Bilder sprechen für sich. Ich wünsche euch weiterhin gute Fahrt, bleibt vor allem gesund und genießt eure Zeit. Ich freu mich schon auf die Tatsachenberichte, wenn man euch mal wieder zu Hause treffen kann. Ich bin in Gedanken bei euch .... Von Herzen viele liebe Grüße und hugs sendet euch Annette
Hilde und Peter Böhmer Hilde und Peter Böhmer wrote on 11. September 2013 at 18:35
Hallo Wieland, Galja und Davit, Ihr seht fantastisch aus, Eure Bilder sind fantastisch ! Wir werden Eure Reise weiter verfolgen und freuen uns auf jede neue Bilderserie und die Reiseberichte. Bleibt gesund und viel Spaß weiterhin ! Hilde und Peter
Pat England Pat England wrote on 10. September 2013 at 21:14
Mr. Wieland, So enjoyed talking to you and your family while you were in Portland, TN. I pray for safe passage for you all during the remainder of your trip. I looked at your photos and enjoyed them very much. I will continue to track your progress. Be careful and be safe. Be Blessed, Ms Pat
scott scott wrote on 10. September 2013 at 04:30
Hope your air is good and cold. This is Scott from economy auto in Glasgow ky. Your pictures of the world are awesome. You guys keep it Rollin.....peace.
Heidi Schäftner Heidi Schäftner wrote on 8. September 2013 at 16:55
Hallo Ihr drei, ich freue mich jedesmal wenn ich Euch so durch die Kontinente touren sehe und tauche gedanklich ein in die Landschaften und Kulturen. Super, dass alles so gut klappt - ich wünsche Euch, dass alles weiterhin so optimal gelingt. Ich war zwischenzeitlich auch mal unterwegs - meine Bilder und die Mail dazu ist unterwegs. Liebe Grüße Heidi
Doris Düngfelder Doris Düngfelder wrote on 4. September 2013 at 13:38
Hallo Herr Süßmilch, die neuen Bilder aus den USA stellen schon einen Kontrast zu den Fotos aus Asien dar. Man sieht da schon einen ganz schönen Unterschied zu den Lebensverhältnissen da und dort. So wie es sich darstellt, sind Sie aber bisher schon immer oder meist freundlich behandelt worden. Es ist schön, dass es Ihnen allen Dreien so gut geht. Genießen Sie die Zeit. Einfach nur toll! Viele Grüße auch von meinen Kolleginnen vom Landratsamt, weiterhin gute Reise und vor allem viel Gesundheit. Doris Düngfelder
Jose Maria Molins Jose Maria Molins wrote on 29. August 2013 at 12:19
Hi Wieland and crew, I am following your tracts trip. It should really be fascinating… I wish you a lot of luck, A strong hug for all Jose M. Molins
Gudrun Gudrun wrote on 20. August 2013 at 00:21
Hallo Wieland, Galja und Davit, wir hoffen, es geht euch gut. Toll, was ihr alles erlebt - ganz schön abenteuerlich! Alles Gute auf euerer weiteren Reise wünschen Gudrun, Roland & Theresa Wir denken an euch 🙂
Robert Bertl Robert Bertl wrote on 18. August 2013 at 22:34
Hallo Wieland, wir hatten uns am 26.07.2013 am Beginn des Yosemite NP getroffen an einem schmalen Parkplatz über dem Merced River. Ich war (bin) mit einem Hilux mit Bimobil Kabine alleine 6 Monate in den USA unterwegs. Wir sind etwa gleich alt (jung!) und wir hatten uns recht angeregt unterhalten. Du hattest mir Deinen Sohn und Deine Frau vorgestellt und mich gefragt, ob ich denn nicht auch lieber mit einer netten Begleiterin unterwegs wäre. Da muss ich erst mal das Glück haben eine passende Begleiterin zu finden - nicht so leicht, hängt sicher auch von meinen Ansprüchen ab. Jetzt hast Du Deinen Iglhaut sicher bereits bekommen und bist auf dem Weg nach Süden. Ich bin im August noch in Arches und Canyonlands, im September geht es nach Norden, Salt Lake City, Yellowstone, Glaciers, Vancouver, Banff, Jasper und dann quer durch Kanada bis nach Halifax, wo ich Anfang November mein Auto zur Rückverschiffung abliefern werde. Ein kleiner Trip im Vergleich zu dem, was Ihr noch vorhabt. Ich wünsche Dir auf Deiner langen Reise nach Südamerika - Feuerland, viel Spass und auch Glück und ich werde Deine Etappen auf Deinem Blog interessiert verfolgen. Liebe Grüße Robert
Inge Inge wrote on 13. August 2013 at 12:08
Hallo Ihr Drei! Endlich mal wieder ein Lebenszeichen! Viel Spaß weiterhin. Ganz Liebe Grüße
Paul, Britt, Eden and Eli Paul, Britt, Eden and Eli wrote on 7. August 2013 at 18:56
Good luck on your travels, we will watch your website for updates! The kids are excited to see your red map pin drop in Issaquah. Thanks for sharing your stories with us and we hope you didn\'t have any encounters in the night with the bears! Cheers
Roland Weiss Roland Weiss wrote on 7. August 2013 at 18:43
Hallo ihr Lieben, schon lange nichts mehr gehört von euch. Ich gehe davon aus, dass es euch gut geht. Wo steckt ihr zur Zeit? Herzliche Grüße von Karin und Roland