guest book

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
236 entries.
Nadia Nadia wrote on 2. June 2013 at 16:55
Viele Grüße aus Winnitza!Ich sehe und lese mit großem Interesse oereBildergalerien und Tagebuch!prima!perfekt!ich wünsche euch weiterhin ein schöne reise noch mehr Erlebnis! Nadia. Дорога Галочка, щиро поздоровляю з онучком!
ChristineSausH ChristineSausH wrote on 30. May 2013 at 09:16
Hallo ihr drei Weltenbummler, Ich schwanke immer zwischen \"oh mein Gott, da würde ich niemals sein wollen\" bis hin zu \"Wow, das möchert ich auch mal erleben \" aber alles in allem habe ich einen ungeheueren Respekt - vor allem vor deiner Leistung Wieland !!! ich sehe in deinen Bildern vor allem Begeisterung und glückliche Gesichter und ich glaube echt das das \"euer Ding\" ist. Ich wuenschen euch weiterhin Glück, Gesundheit und Millionen schoene Momente und vor allem bleibt auf der richtigen Route . Ich fahre danke euerer Bilder und Berichte immer ein Stückerl mit - zugegebenermaßen im sicheren warmen Heim ... Bleibt glücklich und gesund C und G
Johann Johann wrote on 26. May 2013 at 20:43
Hallo zusammen, vielen Dank für die tollen Reiseberichte. Also ich lese auf dem Pamir Highway ist fast so viel los wie auf der B 85 zwischen Pegnitz und Auerbach. Weiterhin gute Fahrt, Geschick im Verhandeln mit Grenzbeamten/innen und vor allem viel Gesundheit. Wie und wo habt Ihr das Championsleague Finale gesehen? Davit muss sich sehr gefreut haben.Gruß Johann
Rainer Lehmann Rainer Lehmann wrote on 26. May 2013 at 16:06
Kleine Ergänzung: Uwe Schlottmann stattet uns gerade auf seiner Rückreise von der Ostsee einen Besuch ab. Daher \"schlottrig\"...
Roland Weiss Roland Weiss wrote on 26. May 2013 at 16:05
Hallo ihr Lieben, mit großem Interesse habe ich die verschiedenen bildergalerien mir angesehen. Respekt!!! Lasst es Euch weiterhin gut gehen. Roland
Esther Meise-Lehmann Esther Meise-Lehmann wrote on 26. May 2013 at 15:52
Lieber Wieland, Wir sitzen gerade alle zusammen bei uns zu hause in Immensen bei Hannover und denken an dich/ euch. Schön, dass du eine Website hast, auf der wir euch visuell ein wenig begleiten können...spannend...:-) wir wünschen euch viele tolle Erlebnisse, interessante Kontakte und nachhaltige Eindrücke, die euer Leben bereichern. Wir freuen uns schon auf die Reiseberichte... Liebe Grüße, schlottrig, Esther & Rainer P.s.: wie wascht ihr eigentlich eure Wäsche und wieviel Kleidung habt ihr dabei...?!
marijana marijana wrote on 23. May 2013 at 21:55
Hallo ihr lieben privet galina oi kak horocho na more ihr seit zu beneiden am liebsten wäre ich bei euch das meer ist traumhaft schön die bilder sind super man hat das gefühl dabei zu sein ich wünsche euch weiterhin ein schöne reise bis bald
marijana marijana wrote on 23. May 2013 at 21:55
Hallo ihr lieben privet galina oi kak horocho na more ihr seit zu beneiden am liebsten wäre ich bei euch das meer ist traumhaft schön die bilder sind super man hat das gefühl dabei zu sein ich wünsche euch weiterhin ein schöne reise bis bald
bernd kaiser bernd kaiser wrote on 20. May 2013 at 18:01
Hallo Ihr drei, danke für die tollen Berichte. Wünschen Euch noch viel Spaß. Schöne Grüße aus Neudorf von den Kaisers.
Inge Inge wrote on 14. May 2013 at 12:32
Hallo Ihr Drei! Ganz liebe Grüße von uns allen! Das hört sich ja alles sehr abenteuerlich an. Wir hoffen, Euch geht es gut und Ihr genießt Eure Reise. Bis bald ...
Gabi Gabi wrote on 14. May 2013 at 00:34
Toller Bericht. Musste jetzt unbedingt noch lesen, obwohl schon nach Mitternacht. Ja, ich verfolge euch und eure Reise sehr intensiv. Mögt ihr immer einen Schutzengel bei euch haben. Liebe Grüße Gabi
Denis Denis wrote on 12. May 2013 at 12:22
Hi! Me and my friends saw your car on the road near Issyk-kul lake. Twice! 🙂 When we go to and from the Kadzhi-say village. I made some photos from red Subaru Forester if you remember. We were surprised that the car from Germany came so far from home. And we wish you good luck and all the best!
Gabi Gabi wrote on 11. May 2013 at 19:23
Ihr Lieben, heute habe ich besonders oft an euch gedacht. Ihr wisst ja, weshalb. Ich hoffe, es geht euch gut. Eine schöne Weiterfahrt und alles Gute wünscht euch Gabi
Anita Anita wrote on 11. May 2013 at 11:04
Huhu meine Lieben 🙂 Sehr Interessant Eure Toureninfos 🙂 Weiter so!!!! Wünsche Euch weiterhin eine Gute Zeit!!! Im Garten geht`s voran :))) Allerliebste Grüße von der Heimat:) Anita und Nadine 🙂
Falk Hofmann Falk Hofmann wrote on 6. May 2013 at 18:48
Hallo, Ihr Drei, meine Eltern und ich, wir freuen uns, von Eurer Reise zu lesen. Mein Vater hat sich auch noch an die Webseite erinnert und sie aufgerufen. Wir sind nämlich jetzt wieder in der Ukraine, in Truskawetz in der Klinik des Prof. Kozijavkin (www.reha.lviv.ua). Am Freitag fahren wir wieder nach Dresden zurück. Bis heute habe ich schon einige schmerzhafte Therapien durchgemacht. Besonders die Krankengymnastik und die Gelenktherapie sind sehr anstrengend. Wir wünschen Euch eine gute und sichere Weiterfahrt und viele interessante und schöne Erlebnisse. Falk und Eltern
Kevin Rafferty Kevin Rafferty wrote on 4. May 2013 at 21:53
Hey Wieland! Best of luck - Kevin Rafferty
Johann Johann wrote on 4. May 2013 at 09:53
Hallo zusammen, endlich auch mal einen herzlichen Gruß von mir an Euch. Ihr kommt ja sehr schnell voran und es scheint Euch allen auch recht gut zu gehen. Bleibt gesund, geniesst dieses großartige Abenteuer und berichtet recht bald wieder. Bis bald Johann
Christine s aus h Christine s aus h wrote on 2. May 2013 at 21:46
Hi ihr drei Weltenbummler Schoen von euch zu lesen. Wieland! Respekt wie du deine Berichterstattung online bekommst... Ich zieh den Hut vor dir. Weiter so! Freue mich auf jeden Beitrag nebst Bild. Bleibt gesund und auf der richtigen Route . Alles gute C und g
Gabi Gabi wrote on 1. May 2013 at 00:20
Ihr Lieben, ich möchte mal wieder einen Gruß dalassen für euch. Und eine gute Weiterfahrt wünschen. Liebe Grüße Gabi
Schmer Robert Schmer Robert wrote on 28. April 2013 at 11:46
HAllo DAvid Wird zeit das ihr mal wieder ein paar neue Bilder reinstellt ist echt intressant immer wieder mal zu sehen wo ihr seit und wie es aussieht. Schöne zeit noch euch dreien und keine pannen. gruß Robert