239 entries.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag Galja und Wieland. Könnt Ihr euch noch erinnern? An die Zeremonie im Rathaus von Auerbach? Habt Ihr damals schon geahnt wo Ihr Euren ersten Hochzeitstag verbringt? Wohl kaum. Wo steckt Ihr, Campeche im Januar ist lange her? Wann seid Ihr wieder in Pegnitz?
Ganz herzlichen Dank für Eure Eintragungen in mein Abschiedsbuch, einfach super!
Und jetzt feiert richtig den Hochzeitstag. Bis bald, Johann
How are things going? Where will you depart from back to Europe?
Best regards,
Kevin Rafferty
Hallo Ihr 3! Vielen Dank für die Bilder von der karibischen Küste. Nun haben wir gesehen, wie Davit zu einem neuen Holzklotz-Untersetzer gekommen ist... Die Schreiner hatten offensichtlich viel Spaß bei diesem \"Großprojekt\" mitarbeiten zu dürfen..... 🙂 Wir wünschen euch weiterhin viele interessante Begegnungen. ...irgendwie zweifeln wir aber daran, dass ihr schon im April wieder daheim sein wollt... Wie auch immer: Genießt die Zeit zu dritt bei eurer Reise um die Welt! Viele liebe Grüße von BTVL
Hello guys!!
I just saw ur truck driving from tuxpan to Tampico in Mexico.
If u get to Tampico we can show u the city the beach
Great idea to travel around the world
Bye
Hola ihr Weltreisenden, wir haben uns in Grenada, Nicaragua kurz getroffen und waren echt beeindruckt von Euerer Unternehmung. Jetzt gucken wir ab und an auf Euere homepage und verfolgen Eueren weiterwn Weg. Wir selbst sind jetzr in Padagonien und hoffen in den nächsten Tagen den Fitz Roy zu sehen. Viele Grüße von Walter und Barbara aus Möhrendorf.
Liebe Gallia,
zu Deinem Geburtstag herzliche Grüße und gute Wünsche. Bis zum Wiedersehen Gottes Segen auf all Euren Wegen.
Grüße an Wieland und Davit
Käthe & Willy
Da wollen wir uns auch anschließen und der lieben Gallia alles Gute zum Geburtstag wünschen. Euch 3 natürlich auch ein frohes und gesundes Jahr 2014. An Weihnachen spielte und sang bei uns ein Banduraspieler aus Lemberg und ich bestellte ein solches instrument. Ein Lehrer aus Bayreuth fuhr mit dem Sänger in die Ukraine und von diesem hab ich jetzt eine Bandura gekauft und bin schon am üben mit dem schönen Instrument.
Also seid ganz herzlich gegrüßt und wir freuen uns auf eure Rückkehr.
Erich und Elisabeth
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Gallia.
Alles,alles Gute vor allem Gesundheit.
Ich hoffe Ihr seid noch nicht in den USA zurück, und wenn ja, dann hoffentlich weit weg von dieser fürchterlichen Kälte, die allerdings bis weit in den Süden vorgedrungen ist.
Kommt bitte gesund wieder heim damit wir dann hier Eure Rückkehr und Wieland\'s Geburtstag feiern können.
Gruß
Johann
wonderful family!!
Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr. Weiter gute Reise und schöne Erlebnisse - möglichst keine Hindernisse - kommt gesund zurück nach Pegnitz Barbara und Roderich
Hallo Ihr Drei!
Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!
Bleibt gesund, fröhlich und munter!
Liebe Grüße aus Creußen
Hallo ihr drei Globetrotter
Ein gesundes, gesundes und gesundes 2014!
...freue mich über jedes Photo und jede Zeile von dir!
Ist fast wie dabei sein - nur bequemer 😉
Bis bald
Christine & Günther
Hallo lieber Wieland & Family,
ist ja irre, was Ihr bisher schon geschafft habt.
Unglaublich, was man mit einem starken Willen erreichen kann.
Gigantisch schöne Fotos. Wir hoffen, Ihr könnt weiterhin noch recht viele
schöne Erfahrungen sammeln, die man sicherlich in Bild und Wort nicht
ausdrücken kann. Wir wünschen Euch einen guten \"Rutsch\" ins Neue Jahr
bleibt schön gesund und kommt wieder gut heim.
Weiterhin alles Liebe und Gute
wünscht Ute und Familie
Thanks for being so friendly and telling us about your travels.We are neighbors in xpu-ha in the winnebago view.
Hallo ihr 3 Weltenbummler! Wir hoffen, dass ihr Weihnachten gut verbringen konntet. Es ist so schön, dass wir eure Bilder und Berichte immer wieder mal anschaun können... man fühlt sich beinahe so als wäre man dabei... Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen im Frühjahr und wünschen euch einen guten Rutsch in das Neue Jahr und Gottes Segen für den Rückweg!
Liebe Grüße von Vroni und den Hofmännern
Hallo David, wünschen Dir von hier, Wichernhaus, Haus 10 , Nachtwache Helga und Sigrid, noch viel Spaß auf deiner Reise, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, im fernen Land. Komm Gesund und mit viel Erzählstoff zurück!!
Liebe Grüße
von Helga und Sigrid,
Nachtwachen im Haus 10
Liebe Weltenbummler,
Karibische Küste von Mexiko???? Wie geil ist das denn???
Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und weiterhin Alles Gute auf Euerer Reise. Vergesst die Sonnencreme nicht!!
Alles Liebe
D & K
Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Barbara und Roderich
Fröhliche, friedliche und vor allem gesunde Feiertage wo immer ihr auch seid!
Weiterhin alles alles Gute
Christine & Günther
Hallo Ihr lieben Süßmilch\'s,
heute ist Heilig Abend - zumindest hier in Gottelhof 🙂
Ich verfolge mit Interesse Eure Berichte - sehr spannend und amüsant - und freu mich, dass es Euch gut geht.
Ich wünsche Euch Drei von Herzen ein fröhliches, sicherlich etwas anderes Weihnachtsfest und drück Euch aus der Ferne.
Alles Liebe - passt weiter gut auf euch auf - und kommt gut und gesund ins neue Jahr.
Herzliche, weihnachtliche Grüße sendet Euch Annette (bei uns sind momentan Frühlings-Temperaturen. Ich renn im T-shirt draußen rum)