Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(230)
(140) Annette
Di, 24 Dezember 2013 15:37:56
email

Hallo Ihr lieben Süßmilch's,
heute ist Heilig Abend - zumindest hier in Gottelhof :)
Ich verfolge mit Interesse Eure Berichte - sehr spannend und amüsant - und freu mich, dass es Euch gut geht.
Ich wünsche Euch Drei von Herzen ein fröhliches, sicherlich etwas anderes Weihnachtsfest und drück Euch aus der Ferne.

Alles Liebe - passt weiter gut auf euch auf - und kommt gut und gesund ins neue Jahr.

Herzliche, weihnachtliche Grüße sendet Euch Annette (bei uns sind momentan Frühlings-Temperaturen. Ich renn im T-shirt draußen rum)

(139) Gudrun
Di, 24 Dezember 2013 12:50:21
email

Hallo Wieland und Familie,
wir wünschen euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und eine weiterhin tolle Zeit. Bei uns hat man das Gefühl, der Frühling kommt - Sonne und milde Temperaturen - vermutlich fast wie bei euch :-)
Alles Liebe
Gudrun, Roland & Theresa

(138) Astrid Böhm
Mo, 23 Dezember 2013 22:13:11
email

Hallo Herr Süßmilch,

ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie gesegnete Weihnachtstage und auch im neuen Jahr weiterhin gute Fahrt.

Herzliche Grüße,

Astrid Böhm mit Familie

PS: Die Nußschalen-Kerzen aus Cherry-Zeiten gibt's immer noch :-)

(137) Käthe & Willy
So, 22 Dezember 2013 11:54:07
email

Hallo Ihr drei.
Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Noch eine schönen "Heimweg". Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Eichelgarten.
Käthe & Willy

(136) Ingrid Schön
Fr, 20 Dezember 2013 22:39:08
email

Hallo Ihr Weltenbummler,
Hab schon lang nicht mehr bei Euch vorbei geschaut und bin jetzt sehr beeindruckt, wo Ihr schon überall ward! Eine wunderschöne Strecke und tolle Bilder. Und, Ihr seht richtig gut aus. Reisen bildet anscheinend nicht nur, sondern macht auch noch schön;-)
Ich wünsche frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und immer einen sicheren Weg.
Viele herzliche Grüße
Ingrid Schön

(135) Stefan T
Do, 19 Dezember 2013 10:52:37
email

Manche von uns hat schon das Reisefieber gepackt, und würden euch gerne hinterherreisen. Wir lesen regelmässig und mit grossen Interesse euer Tagebuch/Reiseberichte. Wir wünschen euch noch eine gute Weiterfahrt und das ihr nicht mit Hasen verwechselt werdet.



Herzliche Weihnachtsgrüsse aus dem kalten Deutschland. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch die WAF.


(134) Bernhard Lautner
Mi, 18 Dezember 2013 11:12:22
email

Ich wünsche euch weiterhin eine gute, erlebnisreiche Fahrt
besinnliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr
Ihr Bernhard Lautner
mit dem Schreinerei Team


(133) Francisco
Mi, 11 Dezember 2013 15:56:22
email

I really enjoyed your site.
I am the guy who gave you the small tour in Novem Honduras.
Enjoy your trip. Beautiful pictures!

Take care!

FC

(132) Beate Weber
Mo, 9 Dezember 2013 08:51:18
email

Hallo Ihr Drei,...ich bin wirklich sehr berührt von den Reiseberichten und den tollen Fotos!Ich hoffe es geht euch gut und ich wünsche euch noch viele schöne Momente auf euerer Reise!!!Wenn ihr in Kanada seid...(was wahrscheinlich schon der Fall war...)grüßt mir das Land und die Leute...eine gute Freundin von mir lebt in Washington/Olympia...wie gerne wäre ich jetzt mal kurz bei euch dabei...wenn ihr zurück kommt, dann wäre es super toll, wenn du Wieland, einen Reisebericht in Form einer Reisedoku mit Fotos etc. bei uns im Wichernhaus vorführen könntest!!!????Bitte , bitte..."Material hättest du ja genug"...es würde vielleicht einige Bewohner und andere Leute, bestimmt sehr motivieren.Ich bin stolz auf euch....mir geht es sehr gut und ich reise immer wieder in Gedanken nach Amerika zu meiner Freundin, vielleicht klappts ja nächstes Jahr:-)Ich drück euch alle ganz fest und ganz liebe Grüße auch an deine Frau"BIG HUG"Beate.LG: auch von deinen Wichernhäuslern und besonders von Bine und ihrere Mutter

(131) Urs Christen
So, 8 Dezember 2013 00:27:34
url  email

Liebe Reisfreunde
Ich habe eure Page besucht.
Ist sehr eindrucksvoll was ihr macht.
Wir wünschen euch noch eine gute Weiterreise
und alles Gute.
Die drei Scheeizer vom Marienfest in Granada.


Schreibe einen Kommentar

© pegnitz2pegnitz.de Mit freundlicher Unterstützung
von PC-Dienste de Wall