Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(230)
<
(10) Roder
email

Hallo Ruheständler,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag - tel. leider keinen Kontakt bekommen.
Für die bevorstehende Reise alles Gute, kein Achsbruch - bleiben Sie mit Ihren Leuten fit und viel Engelschutz...
Gott befohlen
Gerhard Roder

(9) nadine
email

Hi davit,
das nenn ich mal ein echtes abenteuer! ich wünsch dir ganz viel spass und action=D gruesse nadine

(8) Wittauer Annette
Fr, 15 Februar 2013 08:51:10
email

Hallo liebe Galija (ich habs bestimmt falsch geschrieben) und lieber Wieland,

na ihr Flitterwöchner, wie gehts euch?

Eure Trauung war wirklich sehr schön - auch schön die Freude bei euch beiden zu sehen. Jochen hat auch die richtigen Worte gefunden.
Eure Vorbereitungen laufen bestimmt schon auf Hochtouren. Ich hab mich heute mal auf deiner Homepage getummelt, lieber Wieland. Das ganze Vorhaben ist schon unter "großem Abenteuer" zu verbuchen. Aber - man muss seine Träume leben. Gut so!

Ich freu mich schon auf den 03. März - bis dahin ...

liebe Grüße von
Annette

(7) Roland Weiss
Mi, 5 September 2012 11:11:29
email

Hallo ihr Weltreisende, wo seid ihr denn zur Zeit.
Herzliche Grüße

Roland


(6) Christine
Sa, 16 Juni 2012 20:09:41
email

Die Vorfreude ist immer noch am schönsten! Freu dich das du es noch vor dir hast!

(5) Roland Weiss
Mo, 14 Mai 2012 14:43:25
email

Hallo ihr Lieben,
ich dachte ihr seid schon in Honolulu und jetzt seid ihr immer noch da! Bis zu dem neuerlichen Start werden wir uns sicherlich noch öfter sehen.
Herzliche Grüße

Roland


(4) Erwin
Do, 26 April 2012 12:04:26
email

Hallo Wieland und Crew,
ein paar Tage noch und ab geht's bei Kaiserwetter.
Ich wünsche allzeit gute Fahrt und eine tolle Zeit.
Erwin

(3) Manfred

Manfred und Family wünscht Euch auch eine ganz tolle Reise. Wir werden Euch vermissen und sind schon ganz gespannt auf Eure Reiseberichte.
Kommt gesund wieder!
Viele Grüsse,
Manfred

(2) Wieland

danke Sa, schön, d D an uns denkst. Machs gut, W+D+G

(1) Sandra

Hallo ihr drei,

wüsche euch eine wunderschöne Reise. Kommt gesund und munter zurück. Werde euch sehr vermissen.

Ganz liebe Grüße

<

Schreibe einen Kommentar

© pegnitz2pegnitz.de Mit freundlicher Unterstützung
von PC-Dienste de Wall