Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(230)
(50) Gunnar
Mi, 10 April 2013 14:41:07
email

Hallo ihr drei,

schön endlich mal was von euch zu hören bzw. zu sehen. Im ukrainischen Winter habt ihr und euer Wagen ja offensichtlich schon die erste Bewährungsprobe bestanden! Bei uns herscht seit Vorgestern kein Frost mehr, und die Temperaturem steigen ganz allmählich tagsüber bis auf 8°. Die nächsten Tage soll es regnen, was auch dringend nötig ist (erhöhte Waldbrandgefahr!).
Gestern hab ich in einer Kneipe auf einer Riesenleinwand Dortmund-Malaga gesehen; Reguläre Spielzeit 1.1, Verlängerung 3.2! Ein Wahnsinnsschluß!
Samstag ist "Oldietreffen" bei Horst Fischer, mit Peter Kadic, Lou Gernot und Fips.
Weiterhin gutes Vorwärtskommen und schöne Erlebnisse!
Beste Grüße

Gunnar

(49) Ingrid Schön
Mo, 8 April 2013 14:51:48
email

Hallo Davit,
Habe eben erst im Rummelsberger Intranet von eurer Weltreise erfahren. Ich bin sehr gespannt auf die Berichte und wünsche einstweilen immer einen guten Weg. Herzliche Grüße Ingrid

(48) Helly
Fr, 5 April 2013 10:16:43
email

Hallo Herr Süßmilch,

habe gerade über den Flurfunk erfahren das es Anfang März tatsächlich los ging. Ich freue mich für Sie und wünsche Ihnen mit Davit und ihrer Frau eine tolle Zeit und viele schöne Erlebnisse.

Herzliche Grüße,
Andreas Kohlmeyer

(47) Christine s aus h
Mi, 3 April 2013 22:39:39
email

Liebe Globetrotter,
Schoen von euch zu lesen - im Moment beneide ich euch nicht - es sieht ganz schoen kalt aus!
Wuenschen euch eine gutes und warme Fahrt mit nur guten Erfahrungen.

Bleibt gesund und vor allem bleibt auf der richtigen Route

Gruß aus Franken
C u G

(46) AMSJ
Mi, 3 April 2013 19:35:58
email

Hallo,
Hier die Championsleague-Ergebnisse:
Bayern : Juventus Turin 2:0
Paris : Barcelona 2:2

Viele Grüße aus Abensberg
AMSJ

(45) Roland Weiss
Mo, 1 April 2013 15:42:59
email

Herzliche Ostergruesse aus Pegnitz von Karin und Roland

(44) Gabi
Mo, 1 April 2013 11:10:50
email

Hallo ihr Lieben,
ich sehe gerade, es tut sich was in der Bildergalerie. Wie schön. Ich wünsche euch noch einen schönen Osterfeiertag und eine gute Reise weiterhin.
Liebe Grüße
Gabi und der Rest der Familie

(43) Roderich Lehr
email

Frohe Ostern wünschen Euch Barbara und Roderich. Hier hat sich der Schnee weitest gehend zurückgezogen. Roland Weiss hat gestern in der Osternacht alle Orgelpfeifen kräftig "durchgeputzt bzw. -geblasen. Er ist wieder voll im Einsatz, da Jörg Fuhr im Krankenhaus liegt.
Euch weiter alles Gute und viel besseres Wetter.

(42) Diana & Klaus
email

Liebe Weltenbummler,

Wir wünschen Euch Frohe Ostern und Gottes Segen auf Eurer Reise! Hoffentlich geht es Euch gut und alles läuft wie geplant. Wir freuen uns schon auf weitere Bilder und Berichte.

Alles Liebe
Diana u Klaus

(41) Erich+Elisabeth
email

Wir freuen uns, dass ihr unterwegs seid und aus dem Schneechaos gerettet wurdet. Elisabeth ist seit 1 Woche aus dem Krankenhaus zurück und schmerzfrei dank kordisontabletten. Gestern feierten wir Karfreitag mit Gottesdienst und Passionsmusik. Morgen feiern wir die Auferstehung Jesu Christi. In Russland begrüßen sich die Christen mit dem Osterruf: Christus ist auferstanden! und als Antwort kommt: Er ist wahrhaftig auferstanden! So wollen wir auch euch drei grüßen und euch Gottes Segen und Bewahrung auf dem Weg wünschen.
Erich und Elisabeth.


Schreibe einen Kommentar

© pegnitz2pegnitz.de Mit freundlicher Unterstützung
von PC-Dienste de Wall