Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(230)
(70) marijana
Do, 23 Mai 2013 21:55:08
email

Hallo ihr lieben privet galina oi kak horocho na more ihr seit zu beneiden am liebsten wäre ich bei euch das meer ist traumhaft schön die bilder sind super man hat das gefühl dabei zu sein ich wünsche euch weiterhin ein schöne reise
bis bald

(69) marijana
Do, 23 Mai 2013 21:55:04
email

Hallo ihr lieben privet galina oi kak horocho na more ihr seit zu beneiden am liebsten wäre ich bei euch das meer ist traumhaft schön die bilder sind super man hat das gefühl dabei zu sein ich wünsche euch weiterhin ein schöne reise
bis bald

(68) bernd kaiser
Mo, 20 Mai 2013 18:01:04
email

Hallo Ihr drei,
danke für die tollen Berichte. Wünschen Euch noch viel Spaß. Schöne Grüße aus Neudorf von den Kaisers.



(67) Inge
Di, 14 Mai 2013 12:32:13
email

Hallo Ihr Drei!

Ganz liebe Grüße von uns allen!
Das hört sich ja alles sehr abenteuerlich an.
Wir hoffen, Euch geht es gut und Ihr genießt Eure Reise.

Bis bald ...

(66) Gabi
Di, 14 Mai 2013 00:34:41
email

Toller Bericht. Musste jetzt unbedingt noch lesen, obwohl schon nach Mitternacht. Ja, ich verfolge euch und eure Reise sehr intensiv.

Mögt ihr immer einen Schutzengel bei euch haben.

Liebe Grüße
Gabi

(65) Denis
So, 12 Mai 2013 12:22:11
email

Hi!
Me and my friends saw your car on the road near Issyk-kul lake. Twice! :-)
When we go to and from the Kadzhi-say village. I made some photos from red Subaru Forester if you remember.
We were surprised that the car from Germany came so far from home. And we wish you good luck and all the best!

(64) Gabi
Sa, 11 Mai 2013 19:23:20
email

Ihr Lieben,
heute habe ich besonders oft an euch gedacht. Ihr wisst ja, weshalb. Ich hoffe, es geht euch gut.
Eine schöne Weiterfahrt und alles Gute wünscht euch
Gabi

(63) Anita
Sa, 11 Mai 2013 11:04:29
email

Huhu meine Lieben :)
Sehr Interessant Eure Toureninfos :)
Weiter so!!!! Wünsche Euch weiterhin eine Gute Zeit!!!
Im Garten geht`s voran :)))
Allerliebste Grüße von der Heimat:)
Anita und Nadine :)

(62) Falk Hofmann
Mo, 6 Mai 2013 18:48:54
email

Hallo, Ihr Drei,
meine Eltern und ich, wir freuen uns, von Eurer Reise zu lesen. Mein Vater hat sich auch noch an die Webseite erinnert und sie aufgerufen. Wir sind nämlich jetzt wieder in der Ukraine, in Truskawetz in der Klinik des Prof. Kozijavkin (www.reha.lviv.ua). Am Freitag fahren wir wieder nach Dresden zurück.
Bis heute habe ich schon einige schmerzhafte Therapien durchgemacht. Besonders die Krankengymnastik und die Gelenktherapie sind sehr anstrengend.
Wir wünschen Euch eine gute und sichere Weiterfahrt und viele interessante und schöne Erlebnisse.

Falk und Eltern


(61) Kevin Rafferty
Sa, 4 Mai 2013 21:53:13
email

Hey Wieland! Best of luck - Kevin Rafferty


Schreibe einen Kommentar

© pegnitz2pegnitz.de Mit freundlicher Unterstützung
von PC-Dienste de Wall