Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(230)
(80) Dimitri Kieffer
Do, 13 Juni 2013 11:14:43
url  email

Hello!
Following up on a conversation we had this morning at the Oasis in Ulaan Baatar, here is the information that I can send you on the Mongolian Russian eastern crossing:

See this site: https://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&hl=en&msa=0&msid=215492153687143786348.0004a4bf0c51c639dd5e8&z=5

and look on the left for the information on the Erentsaav border crossing.
You can also read more information on the russian region I recommended you to explore once you will cross the border: Agin Buryat Okrug
http://en.wikipedia.org/wiki/Agin-Buryat_Okrug

Here is what i wrote on our border crossing on our bicycles:
http://nexusexpeditions.blogspot.com/2012/09/cycling-through-eastern-mongolia.html

Don't hesitate to email me with any additional questions.
Would love to keep in touch and wishing you the best on this next section.

Dimitri Kieffer
dimitri_kieffer@hotmail.com
Nexus Expeditions
nexusexpeditions.com


(79) Anton en Anita
Sa, 8 Juni 2013 07:58:40
url  email

Hallo,
Wir, Anton en Anita (56 und 57), Fahren mit ein motorrad BMW 1150GS adventure von Holland nach Mongolei. Wir brauchen fur unsere reise drei monate.
Gestern haben wir gemudlich gesprochen mit Willand, Galja und Davit. Das war in Ulan Ude. Wir sind auch auf dem weg nach Mongolei.

Herzlichen grusse von Anton en Anita.

(78) Vera
Fr, 7 Juni 2013 02:07:44
email

Dear Wieland, Galja, and Davit!

I was very glad to meet you yesterday. I'm really impressed by your courage and endurance in undertaking such a challenging journey. I strongly believe that it is very interesting. And in spite of your staying in Ulan Ude, Buryatia for quite a short time, I hope you've managed to see the best of it.

I wish the rest of your journey to be pleasant and inspiring.

(77) WAF
Di, 4 Juni 2013 09:00:17
email

Hallo Davit,
Wie geht´s Dir? Was machst Du den ganzen Tag? Liegst Du nur rum, oder sitzt Du im Falti? Wieviele Stunden bist Du am Tag unterwegs?
von Alex Scherm: "Ich finds schade, dass Du gekündigt hast."
Hattet Ihr schon einen Sonnenbrand? Wir haben zur Zeit eine Überschwemmung in Bayern. Wir hoffen, dass Ihr alle gesund seid und dass es Euch gut geht. Habt Ihr Fußball schaun können?
Wir freuen uns, wenn Du wieder zurückkehrst.
Viele Grüße aus der großen Morgenrunde und bis bald.
Deine WAF

(76) Nadia
So, 2 Juni 2013 16:55:04
email

Viele Grüße aus Winnitza!Ich sehe und lese mit großem Interesse oereBildergalerien und Tagebuch!prima!perfekt!ich wünsche euch weiterhin ein schöne reise noch mehr Erlebnis! Nadia. Дорога Галочка, щиро поздоровляю з онучком!

(75) ChristineSausH
Do, 30 Mai 2013 09:16:35
email

Hallo ihr drei Weltenbummler,
Ich schwanke immer zwischen "oh mein Gott, da würde ich niemals sein wollen" bis hin zu "Wow, das möchert ich auch mal erleben " aber alles in allem habe ich einen ungeheueren Respekt - vor allem vor deiner Leistung Wieland !!! ich sehe in deinen Bildern vor allem Begeisterung und glückliche Gesichter und ich glaube echt das das "euer Ding" ist. Ich wuenschen euch weiterhin Glück, Gesundheit und Millionen schoene Momente und vor allem bleibt auf der richtigen Route .

Ich fahre danke euerer Bilder und Berichte immer ein Stückerl mit - zugegebenermaßen im sicheren warmen Heim ...

Bleibt glücklich und gesund

C und G

(74) Johann
So, 26 Mai 2013 20:43:33
email

Hallo zusammen,
vielen Dank für die tollen Reiseberichte. Also ich lese auf dem Pamir Highway ist fast so viel los wie auf der B 85 zwischen Pegnitz und Auerbach. Weiterhin gute Fahrt,
Geschick im Verhandeln mit Grenzbeamten/innen und vor allem viel Gesundheit.
Wie und wo habt Ihr das Championsleague Finale gesehen? Davit muss sich sehr
gefreut haben.Gruß Johann

(73) Rainer Lehmann
So, 26 Mai 2013 16:06:43
email

Kleine Ergänzung: Uwe Schlottmann stattet uns gerade auf seiner Rückreise von der Ostsee einen Besuch ab. Daher "schlottrig"...

(72) Roland Weiss
So, 26 Mai 2013 16:05:57
email

Hallo ihr Lieben, mit großem Interesse habe ich die verschiedenen bildergalerien mir angesehen. Respekt!!!
Lasst es Euch weiterhin gut gehen.
Roland

(71) Esther Meise-Lehmann
So, 26 Mai 2013 15:52:40
email

Lieber Wieland,

Wir sitzen gerade alle zusammen bei uns zu hause in Immensen bei Hannover und denken an dich/ euch. Schön, dass du eine Website hast, auf der wir euch visuell ein wenig begleiten können...spannend...:-) wir wünschen euch viele tolle Erlebnisse, interessante Kontakte und nachhaltige Eindrücke, die euer Leben bereichern. Wir freuen uns schon auf die Reiseberichte...
Liebe Grüße, schlottrig, Esther & Rainer

P.s.: wie wascht ihr eigentlich eure Wäsche und wieviel Kleidung habt ihr dabei...?!



Schreibe einen Kommentar

© pegnitz2pegnitz.de Mit freundlicher Unterstützung
von PC-Dienste de Wall