Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(230)
(100) Robert Bertl
So, 18 August 2013 22:34:58
email

Hallo Wieland,

wir hatten uns am 26.07.2013 am Beginn des Yosemite NP getroffen an einem schmalen Parkplatz über dem Merced River. Ich war (bin) mit einem Hilux mit Bimobil Kabine alleine 6 Monate in den USA unterwegs. Wir sind etwa gleich alt (jung!) und wir hatten uns recht angeregt unterhalten. Du hattest mir Deinen Sohn und Deine Frau vorgestellt und mich gefragt, ob ich denn nicht auch lieber mit einer netten Begleiterin unterwegs wäre. Da muss ich erst mal das Glück haben eine passende Begleiterin zu finden - nicht so leicht, hängt sicher auch von meinen Ansprüchen ab.
Jetzt hast Du Deinen Iglhaut sicher bereits bekommen und bist auf dem Weg nach Süden. Ich bin im August noch in Arches und Canyonlands, im September geht es nach Norden, Salt Lake City, Yellowstone, Glaciers, Vancouver, Banff, Jasper und dann quer durch Kanada bis nach Halifax, wo ich Anfang November mein Auto zur Rückverschiffung abliefern werde. Ein kleiner Trip im Vergleich zu dem, was Ihr noch vorhabt.
Ich wünsche Dir auf Deiner langen Reise nach Südamerika - Feuerland, viel Spass und auch Glück und ich werde Deine Etappen auf Deinem Blog interessiert verfolgen.

Liebe Grüße
Robert



(99) Inge
Di, 13 August 2013 12:08:26
email

Hallo Ihr Drei!

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen!
Viel Spaß weiterhin.

Ganz Liebe Grüße

(98) Paul, Britt, Eden and Eli
Mi, 7 August 2013 18:56:35
email

Good luck on your travels, we will watch your website for updates! The kids are excited to see your red map pin drop in Issaquah. Thanks for sharing your stories with us and we hope you didn't have any encounters in the night with the bears!
Cheers

(97) Roland Weiss
Mi, 7 August 2013 18:43:25
email

Hallo ihr Lieben, schon lange nichts mehr gehört von euch. Ich gehe davon aus, dass es euch gut geht. Wo steckt ihr zur Zeit?
Herzliche Grüße von Karin und Roland

(96) Jody Carpenter
Di, 6 August 2013 19:45:32
email

It was great meeting you folks on your journey. I wish you guys safe passage for the rest.

(95) Gabi
So, 4 August 2013 16:49:45
email

Ihr Lieben,
habe mir eben die Fotos von Sibirien und der Mongolei angeschaut. Ganz klasse, vielen Dank. Aber sonst hört man nichts mehr von euch. Wo steckt ihr denn gerade?
Liebe Grüße von Gabi

(94) Inge
Do, 1 August 2013 07:05:38
email

Hallo Ihr Drei!

Wo seid Ihr denn?
Wir hoffen, Euch geht es gut.
Vielleicht gibts ja mal wieder einen spannenden Bericht.

Ganz liebe Grüße von uns!

(93) Erich Jung
Fr, 19 Juli 2013 10:18:07
email

Danke für eure schnelle Antwort aus den USA.
Nun sind wir wieder beruhigt und hoffen, dass euer Auto mit dem Schiff auch bald ankommt
Grüße von Erich und Elisabeth

(92) Erich+Elisabeth
Do, 18 Juli 2013 22:16:08
email

Hallo Ihr Lieben Drei
wir verfolgen eure Reise mit viel Interesse Freude Mitgefühl und auch Sorge. Seit 25.6. keine Nachricht mehr, wahrscheinlich seid ihr in einem Funkloch. Wir beten für euch, dass ihr unbeschadet weiterkommt. Die letzte Bildserie von der Mongolei ist ja fanastisch.
Herzliche grüße von Erich und Elisabeth Jung aus Bayreuth

(91) Johann
Do, 18 Juli 2013 21:48:58
email

Hallo zusammen, wie kommt Ihr voran? Wo seit Ihr? Das Reporting lässt zu wünschen übrig. Oder flirtet der frisch verheiratete Wieland wieder mit Grenzbeamtinnen und besticht sie mit Cherry Pins? Also lasst mal wieder was von Euch hören. Weiterhin Gute Reise und viele tolle neue Eindrücke. Gruß Johann


Schreibe einen Kommentar

© pegnitz2pegnitz.de Mit freundlicher Unterstützung
von PC-Dienste de Wall