Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(230)
(110) FRANCES BILLIOT
Mi, 18 September 2013 19:06:54
email

17 September 2013
Onthaal aan THE BAYOU staat LOUISIANA
Ik denk dat het is geweldig om te kunnen om te reizen de wereld zoals u bent. Ik was gelukkig genoeg om u te volgen en te vangen zicht van uw web-adres. Uit Louisiana zou ik willen zeggen "Laissez les bon temps rouler". Heb een veilige en prachtige reis!

Frances Billiot
Loranger,
Louisiana


(109) Christine S aus H
Sa, 14 September 2013 22:05:48
email

Hi ihr drei Abenteuerer
Schön euere Fotos zu sehen und damit zu wissen - es geht euch gut!

Weiterhin viele schöne Momente und bleibt auf dem richtigen Weg.

Alles gute weierhin

Mir sans

(108) Annette Wittauer
Sa, 14 September 2013 19:15:45
email

Hallo lieber Wieland, Galja und Davit,

ich habe mich heute endlich mal durch eure Reiseberichte und Bilder "gefräst" und mit großer Freude zur Kenntnis genommen, dass ihr gut vorankommt, es euch offensichtlich gut geht und ihr viel Spaß habt.
Ich bin sicher, ihr werdet viele Spuren auf Eurer langen Reise hinterlassen - sowohl auf den Straßen als auch bei den Menschen, die ihr kennenlernt! :)
Wieland, du siehst irgendwie verändert aus - du hast abgenommen, oder ? :-)
Es ist sehr interessant, eure Abenteuerreise zu verfolgen und die Bilder sprechen für sich.
Ich wünsche euch weiterhin gute Fahrt, bleibt vor allem gesund und genießt eure Zeit. Ich freu mich schon auf die Tatsachenberichte, wenn man euch mal wieder zu Hause treffen kann.
Ich bin in Gedanken bei euch ....
Von Herzen viele liebe Grüße und hugs sendet euch
Annette


(107) Hilde und Peter Böhmer
Mi, 11 September 2013 18:35:40
email

Hallo Wieland, Galja und Davit,

Ihr seht fantastisch aus, Eure Bilder sind fantastisch !

Wir werden Eure Reise weiter verfolgen und freuen uns auf jede neue Bilderserie und die Reiseberichte.

Bleibt gesund und viel Spaß weiterhin !

Hilde und Peter

(106) Pat England
Di, 10 September 2013 21:14:41
email

Mr. Wieland,
So enjoyed talking to you and your family while you were in Portland, TN. I pray for safe passage for you all during the remainder of your trip. I looked at your photos and enjoyed them very much. I will continue to track your progress. Be careful and be safe.
Be Blessed,
Ms Pat

(105) scott
Di, 10 September 2013 04:30:43
url  email

Hope your air is good and cold. This is Scott from economy auto in Glasgow ky. Your pictures of the world are awesome. You guys keep it Rollin.....peace.

(104) Heidi Schäftner
So, 8 September 2013 16:55:22
email

Hallo Ihr drei,

ich freue mich jedesmal wenn ich Euch so durch die Kontinente touren sehe und tauche gedanklich ein in die Landschaften und Kulturen.
Super, dass alles so gut klappt - ich wünsche Euch, dass alles weiterhin so optimal gelingt.
Ich war zwischenzeitlich auch mal unterwegs - meine Bilder und die Mail dazu ist unterwegs.
Liebe Grüße Heidi

(103) Doris Düngfelder
Mi, 4 September 2013 13:38:42
email

Hallo Herr Süßmilch,

die neuen Bilder aus den USA stellen schon einen Kontrast zu den Fotos aus Asien dar. Man sieht da schon einen ganz schönen Unterschied zu den Lebensverhältnissen da und dort. So wie es sich darstellt, sind Sie aber bisher schon immer oder meist freundlich behandelt worden.
Es ist schön, dass es Ihnen allen Dreien so gut geht. Genießen Sie die Zeit. Einfach nur toll!
Viele Grüße auch von meinen Kolleginnen vom Landratsamt, weiterhin gute Reise und vor allem viel Gesundheit.

Doris Düngfelder

(102) Jose Maria Molins
Do, 29 August 2013 12:19:00
email

Hi Wieland and crew,

I am following your tracts trip.
It should really be fascinating…

I wish you a lot of luck,

A strong hug for all

Jose M. Molins

(101) Gudrun
Di, 20 August 2013 00:21:15
email

Hallo Wieland, Galja und Davit,
wir hoffen, es geht euch gut.
Toll, was ihr alles erlebt - ganz schön abenteuerlich!
Alles Gute auf euerer weiteren Reise wünschen
Gudrun, Roland & Theresa
Wir denken an euch :-)


Schreibe einen Kommentar

© pegnitz2pegnitz.de Mit freundlicher Unterstützung
von PC-Dienste de Wall